TV-Spot-Premiere

Jimdo hat mich mit der Kamera einen Tag lang in ellisKÜCHE begleitet. Dabei ist ein TV-Spot herausgekommen, der seit heute über die Kanäle flimmert. Wer Weihnachten TV-Verbot hat, kann sich hier den Spot ansehen:

Schnappschüsse vom Dreh.


Vielen Dank an das ganze Team von Jimdo! Es hat riesig Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten. Was bin ich froh, dass ich damals auf Eure Site stieß. So kann selbst ICH eine Website bauen – und das will was heißen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Christa Dolezal (Sonntag, 27 Dezember 2015 21:00)

    Hallo Elli, habe gerade Deinen Spot im Fernsehen gesehen...........ich bin selber eine Köchin aus Leidenschaft...........Deine Seite ist toll, superschöne Fotos. Gratuliere Dir zu Deinem Job. Mal sehen, vielleicht ist Hamburg unsere nächste Urlaubsdestination........ und dann möchte ich unbedingt die riesige Küche sehen :) Weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße aus Wien Christa

  • #2

    Fabian (Montag, 28 Dezember 2015 16:47)

    Die Klickzahlen möcht ich mal sehen ;) Geht sicherlich gut ab auf deiner Seite.
    Glückwunsch dazu!

    Ein Jimdo-Neuling :)

  • #3

    Maiken (Donnerstag, 31 Dezember 2015 13:41)

    Elli, der Spot ist authentisch, super! Ich hatte Dich für eine Küchenparty anlässlich des Geburtstags meiner Schwester vor circa zwei Jahren gebucht, da war es so toll, mit Dir zu kochen! Ich hoffe, dass Du durch den Spot noch mehr Zuspruch und Aufmerksamkeit für Deine Art zu kochen bekommst! Drücke die Daumen dafür!

  • #4

    Domenico (Samstag, 02 Januar 2016 19:17)

    Geile Semmeln Elli! ;)

  • #5

    ulf (Samstag, 02 Januar 2016 20:02)

    der spot auf Eurosport nervt so was von,
    das andere kann ich nicht beurteilen .

  • #6

    Elli (Sonntag, 03 Januar 2016 11:41)

    Ein kurzes Lebenszeichen von mir aus der kanarischen Auszeit:
    Danke für so viel Lob und Zuspruch - das tut ut und motiviert mich riesig!

    Ich schick Euch einen Sonnenstrahl vom Strand
    Elli

    (Bei der Mediaplanung habe ich nix zu melden. Wer mich weniger oft sehen und hören möchte, dem empfehle ich folgenden Trick: Ohren zuhalten, Augen schließen und kurz die Luft anhalten. Alle meine Entchen in Gedanken singen und schon bin ich wieder verschwunden von der Bildfläche.)

  • #7

    Hi (Mittwoch, 13 Januar 2016 22:14)

    Hi

  • #8

    Jim (Samstag, 23 April 2016 20:03)

    Hey Elli,

    ich hab deine Seite im Fernsehen gesehen! Super tolles Konzept muss ich sagen. Mach weiter so!

    Gruß Jim

  • #9

    Elli (Dienstag, 26 April 2016 17:57)

    Danke, Jim!
    Ich hoffe, dass ich noch en paar Jahre weitermachen darf... ;)

    Viele Grüße aus Hamburg
    Elli

  • #10

    Leon Hartje (Montag, 28 November 2016 13:50)

    Guten Tag,
    da mein Interesse an fertigen Jimo-Seiten sehr hoch ist, habe ich mir gedacht, ich gucke mir Deine Seite einfach mal an,
    Ich finde diese ganz gut. Zwar sehr viel weiß, aber stylisches Design.
    Ich habe ein paar Fragen zu Deinem Google-Ranking. Da Du auf Platz 1 in der Google-Anzeige bist. ist es interessant zu wissen, wo es alleine durch Jimdo's SEO-Strategien möglich war und ob Du Werbung auf Deiner Seite schalten kannst.

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    (P.S.: Welches Jimdo-Paket hast Du genommen (Pro/Buisness)?)

    Mit lieben Grüßen,
    Leon Hartje

  • #11

    Duckyb (Dienstag, 21 März 2017 15:23)

    Coole Seite! Besucht auch mal meine! :D