Gute Pommes muss man üben, üben, üben. Und mit Kritik umgehen auch.

Foto: The Burger Lab
Foto: The Burger Lab

Hier kommt ein Beispiel dafür, wie man Letzteres meiner Ansicht nach richtig gut macht.

 

Dazu muss ich allerdings etwas ausholen. Zuerst geht es hier um Pommes. Denn für manche sind die frittierten Kartoffelstreifen neben dem Burger so nebensächlich, wie das Toastdreieck an der Bratwurst.

Für mich nicht. Ich steh' auf Pommes. Wenn sie richtig gut sind.

Wir waren letzte Woche im The Burger Lab. Und vieles hat uns richtig gut gefallen: die Einrichtung, die gut gelaunte Crew, das saftigwürzige Rindfleisch, die stabilen und gleichzeitig wunderbar weichen süßlichen Buns, der knackige Asia-Cole-Slaw, das Bier, einige der kreativen hausgemachten Dips... Nur die Pommes - die haben uns leider gar nicht gefallen. 

 

Als ich das am Ende angemerkte, bekam ich nicht das übliche von Schulterzucken begleitete "ohdastumirleid", sondern aufrichtiges Bedauern, eine ernst gemeinte Entschuldigung und das Versprechen, es an die Küche weiterzugeben. 

 

Offensichtlich war ich nicht allein mit der Meinung, dass bei den Pommes noch Luft nach oben ist. Denn eben sah ich diesen Beitrag auf der Facebook Seite

Find ich gut. Find ich sogar richtig gut! 

 

Wenn sie jetzt noch die Pommes richtig gut hinkriegen, komm ich wieder. Und wieder. Schmeißt schon mal die Fritte an, liebe Labs.

 

THE BURGER LAB

Max-Brauer-Allee 251

22769 Hamburg

Tel: 040 – 41 49 45 29 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0