Food Swap Hamburg - Kulinarische Tauschbörse am 11. März 2014

Das war schon früher auf dem Schulhof so:

 

Egal, was für Leckereien man selbst im Ranzen hatte, die Pausenbrote der anderen waren irgendwie spannender. Wir tauschten unsere Stullen hin&her, schon lange bevor es zur ersten großen Pause klingelte.

Morgen ist es endlich wieder so weit. Ich werde Menschen kennenlernen, die mit mir ihr Essen tauschen.

In den Staaten und anderswo gibt es dieses Konzept bereits. Dank Yelda und Swantje kommen wir nun auch hier in Hamburg in den Genuss des Tauschens von selbstgemachten Leckereien. Sie organisieren nämlich diesen ersten und bestimmt nicht letzten FOOD SWAP HAMBURG.

 

Und so geht Foodswappen: Jeder bringt etwas kulinarisch-selbstgemachtes mit (in 5facher Ausführung). Ob Gewürzsalz, Marmelade, Brot, Kuchen oder Salatdressing, ist ganz und gar egal. Am Ende können Rezepte und Produkte getauscht werden. 

So einfach das Konzept, so schwer fällt mir die Wahl. Herrje, wasbringichbloßmit?


Das Ganze findet statt im Salon Wechsel Dich. Hier gibt es neben Kaffee, Tee und Waffeln auch die Werke junger Designer, welche man nach ausgiebigem Bestaunen käuflich erwerben kann. 

LOCATION:
Salon Wechsel Dich

Grindelhof 62

20146 Hamburg

 

Dienstag, 11. März 2014

19:00h bis 22:00h

ANMELDUNG:

hello@food-swap.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    vrensen_hamburg von innen (Dienstag, 11 März 2014 07:29)

    Oh, stimmt, den Flyer hab ich im Salon Wechsel Dich liegen sehen und auch gelesen. Aber das Datum hatte ich vergessen. So bald schon, schade, das schaff ich nicht.
    Aber ganz viel Freude allen Teilnehmern, schöne Aktion! :)

  • #2

    ellikocht (Dienstag, 11 März 2014 08:46)

    Liebe Verena, ja - bissel spontan. Naja - nächstes Mal schreibe ich früher darüber. Dieses Mal erzähl ich hier, wie es war... Vielleicht ist das ein kleiner Trost?

    Horidoh
    Elli

  • #3

    lamama (Montag, 14 April 2014 22:23)

    Liebe Verena,
    ich habe den food-swap leider verpasst. Gibt es einen Folgetermin?
    Das wäre toll!