La Deutsche Vita. Oder wenn Völkerverständigung Angst macht.

Unlängst haben Gerd und Giovanni zusammen "Fusion Food" gespielt. Was das ist? Naja - wenn man eine Länderküche mit Einflüssen einer anderen Länderküche aufpeppt.

 

Das kann böse Folgen haben. Ganz böse Folgen:

Steinofenpizza mit Currywurst und Pommes.

 

Diese Frankensteinpizza hat es immerhin in die Tiefkühltruhe vom Pennymarkt geschafft. Das allein ist ja schon schlimm genug. Aber wer holt sowas da raus, frage ich mich. Also - mit dem ernsthaften Ziel, dieses Monstrum zu erhitzen und anschließend zu verspeisen?

Das ist doch n Scherz.

Oder? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mel. | GourmetGuerilla (Mittwoch, 05 Juni 2013 19:18)

    Hm, naja … die Pizza mit Spaghetti-Bollo-Belag ist ja auch ziemlich beliebt. Sehen wir der Schande ins Auge. Ganz gefasst. ;-)