Elli kocht wie Omma. Oder: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Knuspriger Schweinekrusten-braten, Matjes mit Apfel-Zwiebel-Schmand, dampfende gelbe Pellkartoffeln mit grüner Sauce, Falscher Hase, Königsberger Klopse, Senfgurken, Handkäs mit Musik, Kartoffelsuppe mit Knackwurst, Eier im Glas, Rote Grütze mit Vanilleeis, Kalter Hund...

So oder so ähnlich sah es in manch deutscher Küchen aus - vorausgesetzt, man hatte Glück. Und vom 26. März bis zum 01. April wird es in der Tarterie so aussehen. Fabio geht in den wohlverdienten Urlaub - mitsamt seiner frankophilen Speisekarte. Und ich übernehme für eine Woche das Ruder.

Nähere Infos folgen. Wann ich aufmache, was genau auf den Tisch kommt und was das kostet, usw.

 

Abendliche Reservierungen per Mail werden ab sofort angenommen - ebenso wie Essenswünsche: ellikocht@email.de

 

Ich freu mich auf Euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ben Mc (Samstag, 24 März 2012 14:07)

    da kommt Freude auf. Da werden wir uns bestimmt mal blicken lassen.

  • #2

    ellikocht (Samstag, 24 März 2012 14:33)

    Na, immer gern.
    Ich freu mich auf Euch. Schreibt mir gern an ellikocht@email.de. Dann reservier ich Euch ein Tischchen...