FOOD SWAP in Hamburg, der dritte.

Es ist so weit, liebe Tauschbegeisterte:

Am 28.08. findet der dritte FOOD SWAP in Hamburg statt. Auf Deutsch heißt das so viel wie 'Essen tauschen' und funktioniert auch genau so.

Jeder bringt etwas selbst gemachtes in 5 facher Ausführung mit. Marmelade, Brot, Pastasauce, Chutney, Kuchen, Schmalz... Eine Portion davon kommt auf den großen gedeckten Tisch, an dem dann alle Platz nehmen, probieren und plaudern. Die anderen 4 Portionen landen auf dem bunten Gabentisch.



Am Ende geht man nach Hause mit einem Kopf voll Inspiration und einer Tüte voll Leckereien, denn jeder darf sich am Ende vom Gabentisch seine 4 Favoriten aussuchen.

Anmeldung und alle weiteren Infos unter: Food-swap.de

LOCATION:
Salon Wechsel Dich

Grindelhof 62

20146 Hamburg

 

Donnerstag, 28. August 2014, 19:00h 


ANMELDUNG:

hello@food-swap.de


Ich kann dieses Mal leider nicht. Beim ersten Food Swap war ich am Start und bin noch immer schwer begeistert. Meine Eindrücke des Abends findet Ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0