GEWINNSPIEL: Willst Du mit mir brauen?

Nur noch zwei mal schlafen, dann ist es so weit:

Max und Ronald wollen mir in einem Braukurs beibringen, wie man Bier braut. Kürzlich berichtete ich hier von den beiden und ihrem Brausturm Spektakel.

 

Nun habe ich ein gewaltiges Problem: 
Ich bin allein.

Doch ich soll zu zweít sein.


Den zweiten Platz möchte ich gern an einen Blogger vergeben, damit möglichst viele an den Erlebnissen des Braukurses teilhaben können. Wer Lust hat, mich zu begleiten, möge mir mit der Kommentarfunktion unter ebendiesem Artikel mitteilen, warum.

 

Aktualisierung:
Freitagabend (also heute) gebe ich den Gewinner bekannt.
Hach, ich freu mich drauf...

Alle Details zum Braukurs gibt's hier.

Eckdaten:

Samstag 10.05.2014, 10:00 bis 16:00 Uhr


Brausturm Braukurs im Basecamp

Warnholtzstr.4

22767 Hamburg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marcel Baumann (Donnerstag, 08 Mai 2014 23:24)

    "Wählt mich. Das war's, haut euch noch ein Bier rein."
    (Peer Steinbrück am 13. Februar 2013 in seiner Rede beim politischen Aschermittwoch der SPD im niederbayerischen Vilshofen)

  • #2

    Mel. (Donnerstag, 08 Mai 2014 23:33)

    Doppel-B. Was als Blinddate begann, muss ein Braukurs werden. Is klar, ne.

  • #3

    ellikocht (Freitag, 09 Mai 2014 13:42)

    M&M - noch stehen die Chancen fifty-fifty.

    Vielleicht kann die Losfee sich freinehmen und ich werfe eine Münze. Hat DIE ein Glück, dass sich offenbar keiner für diesen affengeilen Braukurs interessiert ;)

  • #4

    Kerstin (Freitag, 09 Mai 2014 18:23)

    SCHADE, zu weit weg für mal eben - ABER ein tolles Thema! Viel Spass :-)

  • #5

    ellikocht (Freitag, 09 Mai 2014 20:24)

    Tadaaaa - Marcel:
    Du hast gewonnen!

    Wir sehn uns morgen um 10:00h in der Warnholtzstr. 4.