Die 24STUNDENDIÄT. Oder mit viel Ingwer und wenig Kohlenhydraten geht einiges, ohne Sport geht nix.

Unlängst durfte ich Foodstyling für ein Kochbuch aus dem Hause Zabert Sandmann machen: Die 24STUNDENDIÄT.

 

Toll für den Diätwilligen: Stoffwechsel und Fettverbrennung werden so angeregt, dass am Ende nicht nur fehlendes Wasser den Gewichtsunterschied macht. Toll für mich: Spaß beim Shooting mit Achim Sam (Ökotrophologe und sozusagen der Erfinder von's Janze) und Gulliver Theis (Fotos).

 

Hier seht Ihr etwas, das dem verantwortlichen Fotografen die Nackenhaare aufstellt – von mir ausgesuchte Bilder "von hinter den Kulissen". Noch diesen Monat kommt es in den Handel, das Buch. Dann auch mit den richtigen Bildern.

 

Als e-book ist es bereits erhältlich auf www.24-stunden-diaet.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0