Meine freundin mag es schwarzweiß.

Rezeptstrecke in der freundin 3/2012.

Fotos: Mirjam Fruscella. Rezepte & Foodstyling: Eliane Muller 

 

Over. Bitte kommen.

 

(Für's Protokoll: Die Rote-Bete-Möhren-Taler sind in meiner Welt wunderbar knusprig gebratene Blutwurstscheiben. Wurde kommentarlos umgeschrieben. Ich bin noch unsicher, ob ich das probieren möchte...)

 

Und hier ein paar Bilder vom - ähem - Set:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jeanny (Sonntag, 19 Februar 2012 20:33)

    I love your black and white food. Da passt dann auch automatisch immer alles toll zusammen und muß sich beim Essen nicht auch noch Gedanken machen, was man auf seine Gabel packt. Rein ästhetisch betrachtet :) Toll, Elli (und im Vergleich zu meinem SET ist Dein Set die Universal Studios :))

    Happy sunday, Jeanny

  • #2

    Uli (Freitag, 02 März 2012 16:40)

    Ich hatte das Glück und durfte einige Teile aus dem Rezept - von Ellis Mutter hervorragend gekocht- essen: Klasse! Nicht nur ein sensorisches Geschmackshighlight - sondern auch noch toll anzusehen!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter soviel Kreativität!

  • #3

    ellikocht (Sonntag, 04 März 2012 11:13)

    Jeanny - es wird Dich vielleicht freuen zu hören:

    Ich mache Dienstag weiter. Ein Thema, das Du sicher lieben wirst...

  • #4

    ellikocht (Sonntag, 04 März 2012 11:15)

    Uli - das freut mich ganz AUSSERordentlich. Mama hat schon berichtet. Koch doch auch mal was nach :)